Wer wir sind: „Antifa Witten“

Das Label „Antifa Witten“ ist nicht als Name einer geschlossenen Gruppe zu verstehen. Vielmehr sind wir ein loser und heterogener Zusammenschluss unabhängiger Antifas, die verschiedene Meinungen vertreten und aus verschiedenen Spektren der (radikalen-) Linken kommen, dabei aber trotzdem die Notwendigkeit gemeinsamer antifaschistischer Politik auch in Witten sehen und entsprechend agieren möchten. Wir treffen uns regelmäßig zum Antifa-Café.
Der Blog unseres Bündnisses soll einerseits als „Sprachrohr“ des Antifa-Cafés dienen, auf dem z.B. gemeinsam geplante Aktionen beworben und zusammen verfasste Veröffentlichungen publiziert werden können. Andererseits sollen auch inhaltliche Differenzen zwischen den Ansichten der in der „Antifa Witten“ organisierten Gruppen und Einzelpersonen nicht verschwiegen, sondern öffentlich zur Diskussion gestellt werden können.
Wenn du auch Interesse hast, dich zu engagieren, am Antifa-Café teilnehmen oder Kritik an unseren Aktionen und Veröffentlichungen üben möchtest, nimm einfach Kontakt zu uns auf. Zu erreichen sind wir per Mail über antifabuendniswitten[at]riseup.net